F&H Public Relations GmbH

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Brabanter Str. 4

fundh.de/

Junior Consultant (m/w) F&H Public Relations GmbH München Nach einem abgeschlossenen Volontariat und Berufserfahrung in der PR-Welt (auf Agenturseite) sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Technology, möchten Sie Ihre PR-Kompetenz jetzt in einem kreativen Team zur vollen Entfaltung bringen.

" Erfolg Braucht Kommunikation " Unterstützung Im Team Der Kreativen Strategen Als Etablierte Internationale Pr-full-service-agentur Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Junior Consultant (m/w) Nach Einem Abgeschlossenen Volontariat Und Berufserfahrung In Der Pr-welt (auf Agenturseite) Sowie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Technology Möchten Sie Ihre Pr-kompetenz Jetzt In Einem Kreativen Team Zur Vollen Entfaltung Bringen Ein Großes Interesse An Diesem Themenfeld Organisatorisches Talent Sicheres Auftreten Und Präsentieren Sowie Strategiestärke Sind Neben Verhandlungssicherem Englisch In Wort Und Schrift Wesentliche Kriterien Wenn Sie Die Herausforderung Suchen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellungen     F & H Gmbh Frau Christina Harvey-duwé Brabanterstrasse 4 80805 München Telefon: 089/121 75-0 E-mail: Charveyduwe@fundhde Wwwfundhde Consulting Berater Beratung Beraterin Public Relations PR Öffentlichkeitsarbeit Junior Consultant (m/w) Nach Einem Abgeschlossenen Volontariat Und Berufserfahrung In Der PR-Welt (auf Agenturseite) Sowie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Technology Möchten Sie Ihre PR-Kompetenz Jetzt In Einem Kreativen Team Zur Vollen Entfaltung Bringen München Consulting Berater Beratung Beraterin Public Relations PR Öffentlichkeitsarbeit

Office Manager / Office Managerin

Vorstandsreferent:in CEO
   enercity AG (Hannover)

Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
   Beucke und Söhne GmbH und Co. KG (Dissen am Teutoburger Wald)